Mädchen lässt mich auf geöffnet. Warum?

3 Antworten

Entweder ist sie beschäftigt oder sie lässt dich absichtlich warten. Das ist so eine Sache bei Mädchen. Heutzutage normal.

würde mit ihr ehrlich reden und fragen warum sie es tut, eventuell gibt es einen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jinubi1234👋

Ich muss sagen ich bin etwas genervt davon

Und was hat das Internet nun davon, dass du genervt bist? Erzähl ihr was du fühlst, sie muss dir eine Antwort geben, hier kann das keiner.

Jinubi1234
Fragesteller

Nein ich frage mich lediglich warum sie das macht, hatte vor es ihr am Ende der Woche zu sagen

grumpily8486  09.07.2023, 21:09
@Jinubi1234

Gute Idee, lass das noch ne Weile ungeklärt, damit dein Ärger größer wird vor dem Gespräch.

memoriath  09.07.2023, 21:10
@Jinubi1234

Das weiß ich nicht, ich kenne die Person nicht, ich kann nicht in ihren Kopf schauen. Warum Fragen führen nur zu Spekulation, wenn man von anderer Stelle als der Quelle Antworten ersucht.

Vielleicht Arbeitet sie? Dann passiert es halt auch mehrmals. Ich arbeite auch jeden Tag und kann halt nicht alles öffnen. Die heutigen Generation ist einfach ungeduldig