Genauere Informationen???
Lg

(Gemeldet)

...zur Antwort

Auf garkeinen Fall! Rengar gehört für mich zu den schwersten Champions in der Kluft! Du musst so viel beachten und schnell handeln, sehr schwere Combos einsetzen etc. Auf jedenfall kein Champion für Anfänger! Muss den über mir korrigieren. Master Yi, Jax, Yasuo sind Noobchamps, weil man einfach wenig bis garkein Skill braucht, um diese zu spielen.

...zur Antwort

-2 Zettel auf denen Mörder und Polizist stehen
-Die restlichen sind Bürger (Einfach bürger draufschreiben

Der Mörder muss auf die Bürger schauen und in ihnen ein Auge zukneifen (kurz). Somit tötet er die Opfer. Der Polizist muss schauen wer die Augen kneift und ihn dann festnehmen ;D

...zur Antwort

Das ist alles gespielt ;)

...zur Antwort

Meist um Aufmerksamkeit zu bekommen, nicht weil sie transsexuell sind! Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

...zur Antwort

Also wenn das bei mir vorkommt ist es eigentlich immer freundschaftlich. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
Lg

...zur Antwort

Evtll. Erneut kalibrieren oder Reparatur (vllt von einem Verwandten/Bekannten?).

...zur Antwort

Unfair? Das ist doch normal wenn sich Menschen verlieben und Zufall ist es, dass ihr beide in jemanden verliebt seid. Das ist aber nicht unfair!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.