Beste Freundin ist in meinen Schwarm verliebt. Was kann ich tun?

6 Antworten

hey meine beste Freundin ist auch in mein Schwarm , finde ich selbst sehr blöd.

Ist halt ihr Ex und sie liebt ihn noch hab es ihr auch gesagt aber sie ist wieder in ihn ..

Hab heute gesehen wie sie sich umarmt haben und Händchen gehalten haben also steht

wohl alles dazu das sie so gut wie zusammen sind....

Hab fast angefangen zu weinen aber schade ich kann leider nichts für seine Gefühle.....

Grundsätzlich ist es halt so, dass sich die besten Freundinnen solche Dinge anvertrauen und nachdem sie es Dir vorher gesagt hat, gebe ich Ihr sogar Recht, es war von Dir schon unfair. Allerdings ist ihre Fragestellung auch jetzt nicht besonders intelligent gewesen. Normalerweise wäre es jetzt eher, wenn man fragen würde, wenn würdest Du Dir als festen Freund wünschen. Anscheinend denkt Ihr aber nur an das Eine, irgendwie erschreckend...

lovemusic1989
Fragesteller

Eigentlich meinte ich eher als festen freund da mich das andere nicht so sehr interessiert :). Von den einem thema sind wir halt auf das mit dem verliebt sein gekommen

schwarzwaldkarl  23.11.2015, 19:05
@lovemusic1989

Jetzt kommt die entscheidende Frage, angenommen Deine beste Freundin hätte gewusst, dass Du in Deinen besten Freund verliebt bist, glaubst Du echt, dass sie sich dann auch in ihn verliebt hätte? Sie hat es Dir gleich gesagt, Du erst nach drei Jahren und auch erst, nachdem Du es von ihr wusstest...

Nicht cool von deiner Freundin. Und du kannst ja nix dafür. Ich würde sagen, dass ihr entweder abwartet oder ihn ZU ZWEIT direkt darauf ansprecht

nein warum ist das bitte unfair deine Freundin ist vielleicht eifersüchtig auf dich weil sie in der eine Konkurrentin sieht ich war auch mal in jemanden 3 Jahre verliebt und hab es niemanden erzähl ich weiß also wie schwer es ist damit umzugehen

Unfair? Das ist doch normal wenn sich Menschen verlieben und Zufall ist es, dass ihr beide in jemanden verliebt seid. Das ist aber nicht unfair!