Wie bekomme ich die Handynummer von meinem Schwarm, möglichst ohne das es peinlich wird?

37 Antworten

Ich frage mich wieso dieses "Handynummer austauschen" immer noch so peinlich etc ist?
Heutzutage hat man doch so etwas wie Klassengruppen usw.
Und wenn ich mich in jmd verliebe habe ich die Nummer sowieso schon.
Und ich finde das gar nicht so schlimm jemanden danach zu fragen. Und bis jetzt kamen nie irgendwelche komischen Blicke oder so...

twicenightdream
Fragesteller

Dann kennst du seine Freunde nicht... die sind echt kindisch...aber Danke♡

Schreib mit ihm einfach über Insta-Direct, wenn du dich nicht traust persönlich zu ihm zu gehen. Schreib ihn an und frag ihn, wie es ihm geht. Danach kannst du ihn fragen ob ihr auf Whatsapp weiterschreiben könnt, und fragst ihn wegen seiner Nummer.

Ich hatte so ein ähnliches Problem. So hab' ich seine Nummer bekommen und bin mit ihm sehr gut befreundet. Allerdings fand ich ihn nur nett und war nicht in ihn verliebt. Aber es klappt sicherlich auch bei dir, mit dieser Methode.

Viel Glück :) :*

twicenightdream
Fragesteller

Danke... ich werde es mal versuchen♡

carxxo  19.02.2016, 17:02

Kein Problem, ich helfe gerne <3

Also ich denke du könntest einfach zu einem Mädchen in seiner Klasse gehen. Ein Mädchen würde sicherlich anders reagieren und würde sie dir bestimmt geben. Geh einfach zu einem Mädchen, wo du dir sicher bist, dass sie seine Nummer hat und frag sie einfach. Ich persönlich fände das überhaupt nicht schlimm:)

twicenightdream
Fragesteller

Danke 👌👌👌👍 Daran hab ich gar nicht gedacht, gute Idee, Danke♡

Missderim  15.02.2016, 18:38

Kein Problem:)

Also du könntest mit ihm zuerst über Instadirect normal schreiben.. Und dann fragst du ihn einfach ob er Whats App hat und dann ob du seine Nummer haben kannst. Oder du sagst das z.B eine Freundin dein Instapasswort hat, und du nicht willst das sie den Chat sieht und ob ihr auf Whats App schreiben könnt.

iPhoenix  15.02.2016, 04:14

"änder dein Passwort"

WalliserGirl  15.02.2016, 13:38

Ich habe meinen Schwarm auch einfach über InstaDirekt gefragt, ob er kik hat. (Das ist eine App wo man schreiben kann...) und dann habe ich gefragt, wie sein Benutzername ist. Jetzt schreiben wir nur noch darüber.❤️

twicenightdream
Fragesteller

das ist ein echt guter Tipp danke♡

Hey,

kann dich verstehen. Ist deine Freunde mit ihm befreundet und hat sie seine Nummer. Wenn deine Freundin seine Nummer hat, kannst du ihr fragen. Oder sie kann dich helfen und sie macht für dich. Vielleicht kommt so blöd vor. Versucht ihm persöhnlich und alleine zu reden.

twicenightdream
Fragesteller

Danke♡ aber das Problem ist halt, das er fast nie allein ist und wenn, dann muss man halt auch genug Mut haben, um auf ihn zu zugehen