Ist es Jungs peinlich , wenn ?

10 Antworten

Ich glaube, dass hängt ganz von Charakter des Jungen ab. Es gibt bestimmt welche, denen es irgendwie peinlich wäre, aber es gibt gewiss auch welche, die darüber hinwegsehen und dafür dich statt Gerüchte/„deinen Ruf“ sehen. Du musst herausfinden, was er für einer ist. Vielleicht gehört er ja zur 2. Sorte.

SaraAdriana
Fragesteller

Schwer , aber danke !

Er redet halt nie mit mir, nur mit so einer ziemlich aufmerksamkeitsgeilen & lauten in der Klasse.

Den meisten Kerlen ist es eher egal ob eine Frau beliebt ist oder nicht, denen ist das Aussehen und dass sie keine absolute Zicke oder nicht untreu sind wichtiger.

JonnyDavids  04.11.2018, 02:19

Aber dem richtigem ist alles egal, nur der Charakter zählt dann:3

JonnyDavids  04.11.2018, 02:21
@Ferster

Charakter ist A und O

aussehen ändert sich über die Zeit doch der Mensch nur schwer...

Ferster  04.11.2018, 02:55
@JonnyDavids

Du bist halt naiv und verstehst nicht dass das Aussehen genauso relevant ist und nur weil man älter wird muss man sich nicht gleich gehen lassen und kann immer noch gut aussehen.

Dazu verändert sich die Persönlichkeit eines Menschen sein ganzes Leben lang.

So eine unobjektive und sinnfreie Meinung, als würde ich in eine Grundschule gehen und mich mit einem Kind unterhalten.

JonnyDavids  04.11.2018, 03:36
@Ferster

Aber sich so über die Meinung von jemanden aufregen ist erwachsener? Ja ja...

Wenn er dich auch gut findet ist es ihm egal was andere sagen

Wenn er dich halt nicht wirklich auf dem Radar hat und das einzige das er von dir mitbekommt sind die Geschichten der anderen ist das nicht so gut :/

SaraAdriana
Fragesteller

Danke !! Das ist es ja , denke ich zumindest, dass er nur negatives von den Tussen mitbekommt ..vor allem das mit Stinker

Kripto  04.11.2018, 02:51
@SaraAdriana

Lass dich nicht runter ziehen Versuch vielleicht Mal Anschluss bei ihm und seinen Freunden zu finden das die merken daß du gar nicht so schlimm bist wie irgendwelche Deppen sagen

Packst du schon, am Anfang hat man immer mega Schiss und wenn man es dann hinter sich hat fragt man sich warum man es nicht viel früher gemacht hat :3

SaraAdriana
Fragesteller

Hoffentlich merkt er das, wenn er genug Hirn hat..merkt er auch , allein aus dem grund , dass ich nicht abläster.., nicht einer dieser Lästertussen bin. Wenn ihm das überhaupt liegt.

danke, ich versuchs

In dem Alter kann das durchaus sein. Wenn er ein Einzelgänger ist wird es ihn eher nicht stören. Wenn er beliebt ist und viel Zeit mit deinen "Mobbern" verbringt, kann ihm das peinlich sein. Entscheidend ist auch, ob er emotional reif ist oder nicht.

SaraAdriana
Fragesteller

Oh jaaa , und wie viel er Zeit mit ihnen verbringt. Er klebt praktisch an ihnen. Also er ist in jeder Pause bei ihnen mit seinen Kumpels 😂

Wird niemanden jucken.

techniker68  05.11.2018, 19:58

Lach... Mich schon. Intelligent und unhöflich passt nicht.

Mario

LordCoffee  05.11.2018, 22:54
@techniker68

Oh Gott, durch diesen einen Satz sollst du also meine Intelligenz gemessen haben? - Nun zweifle ich an deiner Intellgenz. Unhöflich bin ich also. - Weil ich nicht „Sehr geehrte Frau...“ und „Mit freundlichen Grüßen“ und anstatt jucken „interessieren“ geschrieben habe? Dann müssten doch 99% der Antworten hier unhöflich sein. Wenn ich mir die Antworten von dir auf diese Frage ansehe, dann kann ich allerdings feststellen, dass du ziemlich eingebildet bist.

Außerdem hast du einen Fehler in deinem Satz. Es sollte, wenn, „intelligent und höflich passen nicht zu dir“ heißen.

techniker68  05.11.2018, 23:24
@LordCoffee

Lord.. eingebildet war ich...Habe das aber schon lange abgelegt.

Abitur, meinte ich bin der Schlaueste.

Das ist aber schon lange weg.

Du bist wahrscheinlich viel schlauer als ich.

Ich war 13 Jahre mit einer Hauptschülerin zusammen. Mein lebendes Telefonbuch. Sie weis jede Nummer, jedes Geburztddatum. 100 mal besser als ich mit Abitur.

Ich bin eingebildet in Deinen Augen.... War ich wirklich... immer der bessere.. Habe über allen gestanden.

Erst meine Frau hat mir klar gemacht, wo ich wirklich stehe.

Lord... ich weiß mittlerweile wo ich stehe... Deine Intelligenz werde ich nie bezweifeln.

Ich war früher so etwas von eingebildet. Schlimmer geht nicht.

Und jetzt so etwas noch mal von Dir oben drauf zu bekommen... ich habe das verdient.

Aber bitte... gebe mir noch eine Gelegenheit.

Stelle Dir eines vor.. Einmal 10 Jahre, das andere Mal 13. 13 mit einer Hauptschülerin.

Auf ihre Art viel schlauer und stärker als ich.

Ich habe sie immer ernst genommen. Sie war meine Beschützerin... 168 cm 48 Kilo... sie hat mich immer in Schutz genommen gegen 180 große Männer.

Mario

techniker68  09.11.2018, 14:51
@LordCoffee

Wo steht.. "Zu Dir" ? ... Wenn schon wird eine Ansprache immer noch groß geschrieben... :-) ..

Ich halte Dich (Ansprache, ebenfalls groß) für durchaus intelligend. Aber achte auch auch auf Dein Niveau. Andere wissen es nicht besser, Du denke ich schon.

Mario

techniker68  10.11.2018, 07:32
@techniker68

Wenn Du meinen Brief odrentlich durchliest, siehst "DU" Dass ich immer meine Ansprache GROß geschrieben habe.

Höre mit solchen Kleinikeiten auf.

Genau deswegen mag Dich keiner.

Du hast nur ein Problem.. Du kannst über Fehler nicht hinwegsehen.

Was denkst Du denn... Wenn ich hier etwas lese, in schlechtem Deutsch.. Soll ich das beanstanden oder einfach nur antworten?

Ich antworte. So schlecht ein Deutsch nur sein kann. Ich versuche Probleme zu lösen, nicht deren Deutsch zu verbessern.

Du bist scheinbar perfekt... Aber eines garantiere ich Dir... Ich erwische Dich auch einmal bei einem Rechtschreibefehler.

Also.. Deutsch ist nicht jedermanns Sache. Kompliziert.

Du bist vieleicht auf dem selben Level wie ich... Mehr gebe ich aber nicht zu.

Ich habe ein richtig schlechtes ABI. Aber ich freue mich trotzdem sich mit Dir zu streiten.

Frauen, die zu allem "Ja und Amen" sagen sind langweilig. Du bist eine Herausvorderung. Sicherlich ein ABI mit 1,x.

Ich habe letztens eine Frau kennengelernt... Mindestens genau so kompliziert wie Du. Um sie näher kennen zu lernen.. 3 Wochen.

Erst hat sie mich mit dem Hintern nicht angesehe. Dann aber ein Gespräch beim Spielen.. Sie hat haushoch gewonnen. Und sie hat es genossen.

Diese Frau will ich haben. Eine die weiß, was sie will. Ein trockener Humor... Sie hat mich völlig vertig gemacht.. "Ich glaube im nächsten Zug gerwinne ich"

Und sie hat gewonnen. Ich kann gut verlieren, aber ihr Lächeln dabei habe ich gewonnen.

Sie ist viel besser als ich. Ich rede oft mit ihrer Schwester. Sie weiß ganz genau, das ich in ihre so verliebt bin wie ei kleiner Junge.

Die Frau von der ich rede ist gerade 30 geworden.

Ich liebe sie. So etwas... Aud so eine habe ich lange gewartet. Ungeschinkt.. Auch eie Seltene.

Für Dich,

Ich hohhffe das Du den Richtigen findest. Es gibt ihn.

Mario

LordCoffee  10.11.2018, 16:05
@techniker68

Lol. Auf falschen Kommentar geantwortet? Ich habe weder einen Brief von dir gelesen, noch bin ich eine Frau.

Btw, auf die Antwort auf mein Kommentar zuvor: Ich bin wohl selber etwas eingebildet und war in aggressiver Stimmung, so eingebildet bist du wahrscheinlich eigentlich nicht.