Er hat mich geneckt vor der klasse?

6 Antworten

Das kommt in dem Alter häufig vor. Mich hat man damals auch immer etwas verarscht als ich auf eine neue Schule kam, meine Schwester musste das für mich "regeln". Wahrscheinlich stärkt es das Selbstwertgefühl und den Zusammenhalt einer Gruppe wenn sie sich über einen Außenseiter hermachen.

Reagiere so darauf, wie er es nicht erwartet. Z.B.- sagst du Danke und drückst ihn vor allen Leuten. Mal sehen wer dann eine rote Birne bekommt?

Ich weiß nicht wiso er soetwas tut...wenn er dich mag ist es nicht nur eine äußerst doofe Art das zu zeigen er würde sich dann auch nachher wahrscheinlich schlecht fühlen...hat er sich schlecht gefühlt als er gesehen hat das du das nicht so toll gefunden hast ? Wenn ihm das scheinbar egal war dann habe . Wir das Thema liebe ja schon mal abgehakt...dann wollte er dich bloß ärgern..das ist natürlich doof aber hat ja villeicht auch Vorteile wenn du einen Freund suchst..wenn dich einer der jungen mag würde er sich früher oder später für dich einsetzen...

Entweder er wollte dich bloßstellen, weil er dich vielleicht nicht so mag. Oder er mag dich.

Am besten ist du fragst ihn einfach selbst.

Habe ich auch gemacht.

Er mag dich und versucht auf eine etwas unbeholfene Weise auf sich aufmerksam zu machen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung