Frage von Raffilinchen, 138

Verliebt in der Grundschule, Interessen von 10 jährigem Junge?

Hallo Leute, ich weiß es ist nicht ganz normal, aber ich ( bald 10 Jahre 4 Klasse) habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er ist ein halbes Jahr jünger als ich... Er ist ein netter Junge, ist aber der beste Freund von einem Jungen der zu jedem Mädchen aus der Klasse doof ist ( ausser zu einer Freundin von mir, die ist mit dem doofen Jungen zusammen).Die beiden spielen immer zusammen Fußball, ich weiß es ist eine Interesse, aber ich habe angst vorm Fußball. Ich habe jetzt 3 Fragen... 1. Wie kann man sehen ob der Junge mich mag? 2. Da der doofe der Kumpel von dem netten ist, heißt es dann das der nette auch blöd ist? 3. Was haben 10 Jährige Jungs für Interessen, wo Mädchen mitmachen können, und er nicht sofort merkt das ich in iihn verliebt bin ( Damit ich nicht bloßgestellt werde). Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen... Schonmal danke im vorraus :-)...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickYan, 50

Hey also ich bin Nick 13 und männlich,
ich hab auch einen “Freund“ der nicht zu allen nett ist und auch mal blöd ist aber auch recht witzig sein kann.Dass heißt noch lange nicht dass ich so bin ,also wie in deinem Fall bei dem Jungen den du gern hast. Du solltest einfach mal fragen ob ihr nichtmal einen Mittag spielen geht oder nach der Schule zusammen heim geht ,weil wenn er so wie die meisten ist,wird er dich wie ein Freund ansehen also als wäre er deine Freundin. Ich bin nie über den Weg gegangen sonder habe immer direkt gefragt ob wir was unternehmen sollen wie Schwimmbad oder Kino und habe dann gefragt. Allerdings hat es ein wenig gedauert bis ich mich getraut oder überhaupt mal so nah ran kam.An deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen und wenn er dich auch gerne hat,dann wird sein Freund sich anpassen müssen wenn dein Freund so viel gesunden Menschenverstand hat und ihm dass sagt

:!:NickYan:!:

Antwort
von Y0DA1, 87

Kein 9jährige/r würde so schreiben wie du oder solche Fragen wie du hier stellst fragen https://www.gutefrage.net/frage/chlorallergie-spritze?foundIn=user-profile-quest...

Kommentar von Nordseefan ,

sehe ich auch so

Kommentar von DarkRadiohead ,

Ja, omg. Meine Grammatik als 10 jähriger war schrecklich, das ist definitiv nicht von einer 10 Jaehrigen.

Kommentar von Raffilinchen ,

Bin wircklich 9, bin halt gut in Deutsch

Kommentar von Y0DA1 ,

Na klar, wenn du 9 bist, dann bin ich Darth Vader

Kommentar von SocialMods ,

Meine grammatikalischen Kenntnisse als 10 Jähriger waren miserabel. Es fällt mir äußerst schwer das zu glauben

Antwort
von Lycaa, 76

Vielleicht solltest Du Dir einen frei geschriebenen Text einer Neunjährigen erst mal anschauen, bevor Du hier so unqualifiziert herumtrollst.

Kommentar von Raffilinchen ,

Kennst du nur dämliche 9 Jährige, die nicht richtig schreiben können, oder was soll der mist?

Kommentar von Y0DA1 ,

Alleine so eine Kommentar auf die Antwort von Lycaa könnte ein 9jähriges Kind niemals geben, weil 9 Jährige keine solche Linguistik beherschen.

Kommentar von Lycaa ,

Herzelein, versuch es doch gar nicht erst. Ich kenne genug Viertklässler, um das beurteilen zu können.

Antwort
von NickiLittle, 27

also 10 ist noch n bisschen zu früh um verliebt zu sein. ja selbst um verknallt zu sein.

Antwort
von Krall3, 72

Selbst wenn du 10 bist was ich aber net glaube.. Solltest du mit sowas nicht in einem Frageportal nachfragen hahah^^ du bist 10 Mädel wenn überhaupt und da ist ein alter entweder ignorierst du die Jungs oder du gehst einfach zu ihm machst was er will und wartest noch n paar Jahre !!

Antwort
von tamix311, 12

In deinem Alter hast du schon eine bessere Rechtschreibung als manch Erwachsene, Respekt, weiter so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community