Eislaufen mit der Klasse(Angst. Tod. Blut.bruch?

3 Antworten

Hey du kannst für den Anfang ganz langsam fahren und am Rand her. Du brauchst ja nicht direkt losdüsen. Und wenn du fällst, Dann wirst du vermutlich eh die Hand offen haben, sieh einfach dann schnell zu, dass du sie zur Faust machst. Brechen kann man sich überall was, aber wenn du vorsichtig und langsam fährst, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch. Mach dir keine Sorgen, du wirst sicher nicht die einzige sein die noch nie gefahren ist. Hab einfach Spaß !:)

Caner6161
Fragesteller

Dankoooo

Immer ruhig wer einen auslacht was ich nicht glaube weil man dort öfter hinfällt als woanders, ist dumm. Nicht im voraus so viele gedanken machen das ist kein Boxen wo man mit Verletzungen rechnet.

Caner6161
Fragesteller

Ok danke

Du brauchst aufjedenfall Handschuhe, sonst sind deine Finger evtl. tagtächlich ab. Am besten du fährst am Anfang langsam am Rand. Wenn du es kannst ist es nicht schwer.