Ich will mich morgen beim Eislaufen nicht blamieren.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine mum übertreibt damit. wenn du das erste mal auf dem eis stehst, wird es ungewohnt sein. wahrscheinlich wirst du dich mehr wie 1 mal auf deinen hosenboden setzen. na und? das ist doch nix dabei. verletzen kannst du dich dabei doch groß nicht. wenn die anderen lachen, lach einfach mit. mit der zeit wirst du dann sicher auf den kufen stehen. vielleicht gibt es in der klasse ja jemanden, der dir am anfang etwas hilft,bis du sicher auf den kufen stehtst. ich wünnsche dir jedenfalls viel spass dabei und hab keine angst.

Eislaufen ist nicht schwer. Lass dich nicht beängstigen und hab Mut.

Fang erst einmal langsam an. Erst solltest du langsam an der Bande entlang fahren und dann kommt es schon, dass du sicherer wirst und dich auchin die Mitte traust. Denk positiv, es kann nämlich nicht viel passieren, wenn du vorsichtig rangehst.

Ich denke es gibt mehr aus deiner Klasse, die kein Eislaufen können. Du wirst es lernen. Außerdem kannst du es ja dem lehrer sagen oder so, dass du net bzw. net so viel oda am Anfang noch langsam fahren willst, weil du es noch net kannst. Wird schon;)

In welcher Klasse bist du denn? Deine Mitschüler sind bestimmt auch nicht alle Profis!

Skyehamiton
Fragesteller

Bi in der 7. Klasse.

Ach ich konnte es auch nicht. Bin auch oft hingefallen und leute haben gelacht :) Viel passieren kann da nicht. Ist aber recht amüsant wenn man hinfällt oder leute sieht die hinfallen :) Denk Positiv :)