2 Mädchen lachen mich aus...? (Frage an Mädchen)

11 Antworten

Vll. entsprichtst du nicht deren Vorstellung ihres Bildes von einem Jungen

Mädchen kichern immer, sie sind halt so....

Line98  13.12.2011, 16:53

nicht immer, aber viele xD

Wenn sie eher beliebt in der klasse und überhaupt sind und du eher weniger dann denk ich mal eher das sie sich halt über andere lustig machen( das bist in duesem falle du) weil se kein selbstbewusstsein habn und sich hochpushen indem sie andere halt runtermachen sry aber hab freunde mit ähnlichen problemen kenn mich also ganz gut aus :( :)

ich habe auch jmd. in der klasse.. er ist ziemlich schüchtern und ist... naja, so wie du..

manchmal wird zu ihm auch --Hallo Se***-- gesagt und wir lachen..

ich weiß, das es falsch ist über ihn zu lachen, weil er ganz okay ist ... ich würde ihn auch nicht auslachen, aber i-wie lach ich dann doch

nachdem ich deine frage grade gelesen habe, werde ich versuchen, ihn nicht mehr auszulachen

liebe grüße (:

Hallo (:

Ich denke mal, das können wir nicht so gut beurteilen, aber es kann

  1. sein, dass eine von ihnen auf dich steht und sich nicht traut, dich alleine anzusprechen, oder

2.Dass dieses Mädels total mieß sind, sich "superlustig" fühlen, wenn sie sowas machen. Dann verdrehe doch einfach die Augen- so ein Verhalten ist lächerlich und kindisch. Oder aber du legst dir etwas Selbstbewusstsein zu und sagst völlig cool " Hallo.... und Hey...." grinst und gehst weiter. Das würde sie erstmal schocken ((:

Aber ist dieses Lachen wirklich bösartig? Achte mal drauf (:

Liebe Grüße :)