Er schaut mich an jedoch spricht mich nie an...

2 Antworten

" Ich habe das Gefühl dass er mich irgendwie ansprechen wollte aber es nicht getan hat. " OK, das kann natülich schon so sein wie Du glaubst aber dann ergibt sich für mich die Frage, was machst Du denn eigentlich. Warum sprichst Du denn diesen Jungen nicht einfach mal an und vielleicht erleichterst Du ihm so auch einiges. Versuche es und vielleicht wird sich der Nebel dann auch ein wenig lichten.

Geh auf ihn zu, und sprich doch ihn an! Frag sowas wie "Na, wieso hast du zu mir geschaut?:D"