Was bedeutet wenn ein Mädchen mit einem nicht redet weil es einen Streit gab aber mich in der disco ständig anschaut sogar wenn sie mit andere Leute redet?

4 Antworten

Das sie dich mag und nicht verlieren will, aber trotzdem sauer ist ?

sie will damit wahrscheinlich bezwecken das du sie ansprichst (so hatte ich das auch schon mal gemacht) ich bin mir eg. ziemlich sicher...rede mit ihr, du kannst nichts verlieren .

egal kannst du ihr eg nicht sein wenn sie dich ständig anschaut. wenn sie dich nochmal anschaut gehe auf sie zu und rede mit ihr aber allein nicht wenn ihre freundin etc. dabei ist.

Viel Glück :-)

Ich denke sie möchte deine Aufmerksamkeit. Egal bist du ihr sicherlich nicht, ihr ist es wahrscheinlich lieber, wenn du auf sie zu gehst, weil sie sich nicht traut. Hatte auch schonmal so eine Situation.. sehr wahrscheinlich zerbricht sie sich genauso den Kopf darüber wie du ;)

Also sprich sie einfach darauf an und alles wird wieder gut:)

Du bedeutest ihr was , sie will es aber nicht zeigen. -könnte zumindest sein