Soll ich sie auf Instagram folgen oder nicht?

10 Antworten

Es bietet sich an, "shoot your shot" sagt man so schön im englischen. Sie wird sich sehr darüber freuen, sofern sie dasselbe empfindet.

Ich finds süß. Wenn sie es genauso empfindet wie du wird sie sich mit Sicherheit sehr darüber freuen! Mach’s einfach was soll schon schlimmes passieren. Viel Erfolg🍀

RaNdOm135
Fragesteller

Danke :D

Also wenn ich du wär würde ich den ersten Schritt machen Mädchen warten nur auf den Schritt den du machen sollst frag sie mal ob du Gefühle für mich hast und wenn sie nein sagt dan frag sie wieso schauen wir uns dan die ganze zeit an. Viel Glück 😉🍀

Das ist nicht merkwürdig... Es spricht doch nichts dagegen, ihr eine Anfrage zu schicken, sie geht ja schließlich auch in deinen Mathekurs :) vielleicht kommt ihr ja auch so bisschen mehr in Kontakt und lernt euch kennen... Viel Erfolg 🍀

LG :)