Wie peinlich ist es, wenn man auf einem Geburtstag keinen kennt?

5 Antworten

Ich kenne das, ich bin auch sehr schüchtern und war letztens auf nem Geburtstag eingeladen wo ich fast niemanden kannte..

War die ganze zeit am überlegen ob ich überhaupt hingehen soll bin aber im Endeffekt ich doch hingegangen und es war richtig lustig und habe neue Leute kennengelernt.

Geh hin und sei du selbst, wird schon nicht cringe;)

„Cringe“ wird es erst, wenn Du Dich irgendwo alleine in der Ecke verkriechst. Die Leute zu begrüßen wäre schon mal ein Anfang, dem jeden gelingen sollte.

Also peinlich ist es gar nicht! Ich bin da immer ganz entspannt weil ich mir denke: Ich hab nix zu verlieren! Vlt lerne ich tolle Menschen kennen und wenn nicht, hab ich es mir nicht verschlechtert, sondern maximal einen Abend versch..... Also was soll sein?

Was soll daran denn peinlich sein?

Nimm an den Gesprächen teil und genieß den Abend, es wird dir schon keiner was tun ;)

Ist doch scheißegal, vielleicht gibt es geile Weiber.

purwe
Fragesteller

Ich hab ne freundin