wie lerne ich einen jungen beim schlittschuhlaufen kennen?

3 Antworten

Fall doch einfach mal direkt vor ihm hin, da wird er dir aufhelfen (falls er dich mag^^) dann kommt ihr ins Gespräch, erst über Eislaufen (dass du ja sonst nie hinfällst, du fährst schon ein paar Jahre,...) und dann entwickelt sich schon iwie ein Gespräch. Dann fragst du ihn ob er nächstes Mal auch wieder kommt, und Tada, ihr habt eure erste Verabredung :D

Leichten Bodycheck beim Vorbeifahren so das ihr beide hinfallt aber so das er dich auffängt. Theoretisch klappt das.

juliiia123
Fragesteller

Wenn er hinfällt dann muss es aber mehr als einer "leichter Bodycheck" sein :D

toto1906  02.10.2015, 17:35
@juliiia123

Mach mal so wie du es meinst. entweder hart oder sanft !! (^ - ~ )

RickGrimes14  02.10.2015, 17:33

Ich würde es eher beängstigend finden wenn mich ein Mädchen umhaut O.o Besser ist wenn ich der Starke bin, der ihr aufhilft ;)

"bremse" in doch auch mal an

entschuldige dich und lad ihn auf nen Kakao ein