kann man in die eishalle gehen auch wenn man nicht eislaufen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar. Irgendwann ist immer das erste Mal. Du wirst sehen, so schwer ist das gar nicht. & mit ein bisschen Übung geht das wie von selbst. Einfach mal ausprobieren. Mir hat es damals als ich das erste Mal dort war, einen riesen Spaß gemacht ;D

Ja, und gehe auch aufs Eis mit Schlittschuhen. Eislaufen ist fürchterlich einfach, ihr könnt auch zu zweit fahren und die Bande ist immer so nah wie du möchtest. Aber vergiß nicht Handschuhe, die Finger sollen schon geschützt sein. Viel Spaß.

es verbietet dir ganz bestimmt niemand (ausser vielleicht mama), und viele gleichgesinnte wirst du dort auch finden

Ja da habe ich es auch gelernt da sind meist auch ein paar andere anfänger

ja kannst du machen ...aber such dir einen Tag wo wenig los ist..:)