Jogginghose beim einslaufen in der Eishalle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, du machst ja Sport, natürlich kannst du da eine Jogginghose tragen. Jeans wärem mir auch viel zu unbequem. Ich selbst trage auf dem Eis immer Thermo-Leggins. Die geben warm und sind flexibel.

Hanni164
Fragesteller

Ja hab leider keine

Natürlich geht auch eine Jogginghose, wobei eine Leggins bestimmt besser aussehen würde. Egal für was du dich entscheidest, bei beiden ist sicher noch eine Strumpfhose für drunter sinnvoll. Anders ist es wahrscheinlich zu kalt

Leggins.

Jogginghosen gehen allerdings auch, solange diese nicht zu viel Wasser aufsaugen, wenn du hinfallen solltest.

Jogginghosen sind plump und eigentlich nur was für die Couch daheim. Es gibt Strechjeans die wie eine warme Sportlegging funktionieren. Das sieht gut aus, macht jede Bewegung mit und ist irre bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie