Frage von BadLove15, 87

Mit Schwarm auf Abschlussball nur wie?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. bin weiblich bald 16 J. Und in der 10 Klasse Realschule.Mein Schwarm ist dieses Schuljahr neu an die Schule gekommen und ich hab für ihn Gefühle entwickelt. Wir sehen uns auch oft an. Aber er ist schüchtern..also so kommt er jedenfalls rüber und ich auch. Mein Traum wäre es mit ihm auf den Abschlussball zu gehen. In meiner Jahrgangsstufe machen jetzt schon sehr viele aus mit wem sie auf den Ball gehen. Mein Schwarm hat mit mir ein Fach zusammen und wir wohnen im gleichen Ort. Was soll ich tun? Ich hab wirklich Gefühle für ihn. Habt ihr Tipps? Ich hab Angst das er mit einer anderen geht oder ich nen Korb kriege wenn ich ihn danach frag. Apropo wie soll ich ihn eig danach fragen wenn wir keinen Kontakt sonst habn? Bitte helft mir.

Antwort
von Ruffy5286, 87

Wie wäre es mit einem "Hi" um die Unterhaltung zu beginnen. Dann könnte man entweder erst über allgemeine Dinge reden, z.B. ein "Wie gehts dir?" wäre eine Möglichkeit oder man kommt halt gleich zur Sache und fragt einfach......

Antwort
von aski1, 72

Schick ihm nh anfrage, so unangenehm es auch ist. Sprich ihn an nach der Uhrzeit oder irgendwas aber wenn er allein ist. Mach es jetzt du hast nichts zu verlieren bevor es nh andere tut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community