Mit Schwarm auf Abschlussball nur wie?

3 Antworten

Schick ihm nh anfrage, so unangenehm es auch ist. Sprich ihn an nach der Uhrzeit oder irgendwas aber wenn er allein ist. Mach es jetzt du hast nichts zu verlieren bevor es nh andere tut!

Wie wäre es mit einem "Hi" um die Unterhaltung zu beginnen. Dann könnte man entweder erst über allgemeine Dinge reden, z.B. ein "Wie gehts dir?" wäre eine Möglichkeit oder man kommt halt gleich zur Sache und fragt einfach......

Du fragst ihn , mit wem gehst Du zum Abschlussball ?