Kein Abschlussball Partner?

Moped85  21.12.2023, 15:45

Hä? Lebst du in Amrika? Wusste nicht das sowas in Deutschland Thema ist.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 15:46

Nö in Deutschland Realschule

Dirndlschneider  21.12.2023, 16:53

Ist das der Abschlussball eines Tanzkurses oder die Abschlussfeier der Schule ?

Inkognito-Nutzer   22.12.2023, 15:47

Die abschlussfeier der schule

3 Antworten

An meinem Abiball hatten kaum Leute eine Begleitung, halt die welche in einer Beziehung sind aber sonnst?

Bei mir war es so, dass wir niemals genug Partner gehabt hätten und deswegen manche hald einfach eine Partnerin hatten und weil wir eine ungerade Anzahl waren, habe ich dann einfach meinen Freund (war nicht mit mir in der Schule) als Tanzpartner gehabt.

In der Realschule hat niemand einen Partner. Du kannst es also wie alle anderen machen. Du gehst einfach hin und lächelst denjenigen an, der dir gefällt. Wenn der daraufhin nicht anspringt, gehst du hin und fragst ihn was du noch unternehmen sollst, damit er dich endlich zum Tanz auffordert. Damit bringst du in die Bredouille.

XXsadXX  21.12.2023, 16:11

Wieso sollte dort niemand einen Partner haben ?