Mit wem zum abschlussball?

Jubeutel  17.01.2023, 18:04

Kannst du nicht deinen Freund zu deinem Abschlussball mitnehmen? Muss man jemanden aus der Schule nehmen?

K1llerChicken
Fragesteller

Man muss einen aus der gleichen Jahrgangsstufe nehmen, habe auch schon nachgefragt.

3 Antworten

Nimm den, mit dem du dich am wohlsten fühlst. Rede mit beiden. Frag beide ob sie mit dir gehen wollen weil du noch keinen hast. Vielleicht hat der eine ja schon eine andere. Dann kannst du mit dem anderen gehen. Oder du frägst jemand ganz anderen.

K1llerChicken
Fragesteller

Beide haben keinen und haben mich auch schon gefragt deswegen muss ich ihnen so schnell wie möglich sagen ob ja oder nein.

Levinbirnbauer  17.01.2023, 18:10
@K1llerChicken

Ouh asso.. Hmm dann würde ich keinen von beiden nehmen 😂😂 nein Spaß. Beide müssen es Aktzeptieren das du nicht mit einen von ihnen gehst.

Alter ich wollte schon IMMER einen abschlussball haben!

Ich geh mit dir nur für dass feeling

Nimm doch den, der von niemandem sonst gewählt würde; jeden Tag eine gute Tat.