Welches Kleid zu Abschluss Ball?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das Weiße 73%
Das mit den schönen Mustern 27%

5 Antworten

Das mit den schönen Mustern

Hallo 🙂💨!

Also das Weiße ist das obligatorische Ballkleid, es wird von Vielen getragen werden und Du musst dadurch mit Deiner Frisur herausstechen.

Deshalb ganz klar das Bunte!👸 Du wirst die Blicke auf Dich ziehen und zeigen, wer Du nicht bist. Ich find's klasse.

Viel Spaß und liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Raquelle212
Fragesteller

Wie wer ich nicht bin? Mein Kleid sollte doch eigentlich meine Persönlichkeit wiederspiegeln?

MANSORY007  25.01.2023, 19:56
@Raquelle212

Ja, ebend. Denn Du bist Du und nicht die Anderen. Du hebst Dich also von der Maße ab 🙂

luckytess  25.01.2023, 19:56
@Raquelle212

Das wirst du mit dem bunten Kleid. Es ist stilsicher und du kannst es auch später noch verwenden.

Das mit den schönen Mustern

Beide nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Das gemusterte für mich, der Schnitt vom weißen ist...für wirklich jede Körperform höchst ungünstig xD

Das Weiße

Keiner von denen gefällt mir aber das bessere ist eindeutig das weiße

Raquelle212
Fragesteller

Hmm , ich weis nicht aber das ist halt so mein Style. Hast du vielleicht irgendwelche Empfehlungen?

Na080709  25.01.2023, 21:06
@Raquelle212

Wenn es dein Style ist steh ich dir nicht im Weg aber vielleicht kannst du ja Mal in ein geschäft gehen etwas schlichtes aber süßes ist vielleicht ganz gut

Das Weiße

Ich bin ehrlich, ich finde beide nicht spektakulär, wie wäre es denn damit?

Bild zum Beitrag

aber dann würde ich auf das weisse tendieren, dir ncoh einen schönen abend!

 - (Mädchen, Kleidung, Kleid)
Raquelle212
Fragesteller

Oh Gott oh Gott! Das ist ja viel zu auffällig und wahrscheinlich teuer. Also pink ist so garnicht mein fall

Das Weiße

Ich finde nicht das du es dir so zu Herzen nehmen solltest, was andere denken.

Jeder hat seinen Style. Die einen sind eher "je schillernder desto besser" die anderen sind "Elegant" und wieder andere mögen es eher "unscheinbar" und viele viele weitere.

Die beiden sind dein Geschmack und es geht darum welches man eher empfehlem würde. Ob es dem eigenen Geschmack entspricht ist irrelevant.