Ich kann nicht nicht entscheiden welches Kleid ich kaufen soll?

16 Antworten

Das kannst nur du entscheiden. Wir wissen ja nicht einmal, wie du aussiehst.

Mir gefällt das blaue Kleid viel besser. Es sieht eleganter und erwachsener aus. Das rosafarbene Kleid hat so nen Kleinkind-Touch. Ich muss da immer an albern gickelnde japanische Teenager denken. Die lieben ja solche Schulmädchenkleidchen, am besten noch Zöpfe und Kniestrümpfe dazu, grässlich!

KnightPrincess
Fragesteller

Also ich finde das pink toll ;)

Was soll den wo schlimm daran sein? xD

spanferkel14  07.05.2021, 21:44
@KnightPrincess
Was soll deNN wo schlimm daran sein? xD

Leseverstehen ist wohl nicht so deine Stärke. Also noch einmal:

Das rosafarbene Kleid hat so nen Kleinkind-Touch. Ich muss da immer an albern gickelnde japanische Teenager denken. Die lieben ja solche Schulmädchenkleidchen, am besten noch Zöpfe und Kniestrümpfe dazu, grässlich!

Vielleicht magst du ja solche (japanischen) Schulmädchen-Uniformen👭. Dann ist das rosafarbene ( =pink!) Kleidchen natürlich genau richtig für dich. Ich dachte immer, dass deutsche Teenys ein wenig erwachsener wirken wollen. Habe mich anscheinend geirrt.🤭

Ich finde das linke Kleid schöner, da der Kontrast nicht zu stark ist.

Ich würde das Pinke Kleid nehmen. Die Kombination schwarz/pink sieht einfach besser und niedlicher aus, als schwarz/dunkelblau.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren

Ich finde beide schön :)

Kommt aber auch auf deine Haarfarbe an was besser passt

Mir gefällt das blaue Kleid deutlich besser.😃

Ich halte nicht so viel von Rosatönen.

Einzige Ausnahme: kleine Mädchen. 😉