Welches Kleid ist am süßesten geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kleid 3 (flieder) 61%
Kleid 2 (kariert mit Schleifchen) 24%
Kleid 1 (kariert mit Schnüre) 15%

10 Antworten

Kleid 3 (flieder)

Dieses würde bei " geradem" Oberkörper wohl am besten passen , weil die beiden anderen diese Prinzessnähte ( Teilungsnähte) im Vorderteil haben, wofür man halt etwas Brust braucht ( es sei denn , man näht hier die Mehrweite weg.....).

Die karierten sind natürlich auch supergoldig, aber ich persönlich bekomme Augenschmerzen, wenn , wie im ersten Beispiel , die Querstreifen vom Karo nicht aufeinandertreffen.Nicht einmal in der Mitte am RV....das ist ein absolutes No go.....

Man muss noch nicht einmal in Dein Profil sehen oder mir Deine restlichen Fragen/Antworten ansehen, um zu erkennen, dass Du männlich bist.

Du solltest deswegen das tun, was Du für richtig hältst und das Kleid wählen, in dem Du Dich am liebsten vor den Spiegel stellen würdest um Dich auszuleben. Denn Du gehst so ja eh nicht vor die Tür. Wärest Du dementsprechend gefestigt, müsstest Du hier nicht fragen. Vielleicht suchst Du aber auch bloss Kontakt oder möchtest Deine Sexualität oder einen Fetisch zur Schau stellen.

Mir ist es somit komplett egal, welches Kleid Du wählst. Mach doch einfach.

Edit: Hab doch nachgesehen.

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Kleidung, Mode)

nai96
Fragesteller

Ich weiß nicht was bei mir schön aussehen könnte. Ich zeige auch gerne was ich mir anziehen möchte, weil ich mich im echten Leben verstecken und schämen muss.

Ich kann mich auch nicht entscheiden was am süßesten aussieht.

Biernasium  08.12.2020, 11:28
@nai96
Ich kann mich auch nicht entscheiden was am süßesten aussieht.

Das musst Du sich selbst wissen. Deine Frage ist wie die eines Kindes, das nicht weiss, als was es sich zur Faschingsparty verkleiden soll.
Schämen muss Du Dich sicher nicht. Es ist doch Deine Sache.

nai96
Fragesteller
@Biernasium

Sorry 😔😥

Aber warum denn verkleiden?

Biernasium  08.12.2020, 11:33
@nai96

Damit meinte ich die kindliche Ratlosigkeit. Deine Frage ist halt nicht zu beantworten. Du allein musst die Sau rauslassen.

nai96
Fragesteller
@Biernasium

Hab halt Angst, dass ich ein Kleid wähle, was hässlich an meinem Körper aussieht, sodass ich dann vor dem Spiegel stehe und mich hasse :/

Biernasium  08.12.2020, 11:35
@nai96

Dann tauschst Du es um. So wie jedes Mädchen. Leider macht man das heutzutage ja so. Oder gehe in einen Laden und probiere da Klamotten an. Das wäre auch ökologisch korrekt.

nai96
Fragesteller
@Biernasium

Ja :/

Ist halt blöd dann so hässlich vorm Spiegel auszusehen. Aber danke für deine Antworten 😁

RadisliBoumi  08.12.2020, 11:18

👍😂😂

Biernasium  08.12.2020, 11:37
@RadisliBoumi

Der Fragesteller leidet und freut sich gerade darüber, dass ihm jemand (ich) zuhört.

Biernasium  08.12.2020, 11:42
@RadisliBoumi

Er möchte es halt. Das ist etwas, das andere Leute nichts angeht. Deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb das hier mit einer Umfrage diskutiert werden muss. Ich frage ja auch nicht, welche Schuhe ich mir kaufen soll, sondern kaufe mir einfach immer die geilsten Schuhe der Welt. Die, die mir gefallen. Und nicht di, die sich ein paar dahergelaufene Typen im www zulegen würden. Nichts interessiert mich weniger, als deren Meinung. Das ist eine Erkenntnis, die dem/der Fragesteller/in noch fehlt.

nai96
Fragesteller
@RadisliBoumi

Eigentlich schon, ich finde es eigentlich süß

Biernasium  08.12.2020, 11:47
@RadisliBoumi

Natürlich wählen die meisten das fliederfarbene Schulmädchenschnellfickkleid. Die anderen beiden sehen viel zu sehr nach irgendeinem Fetisch aus. Das deuten ja bereits möglicherweise die Tattoo und die Accessoires an. Das das nicht zusammenhängt, weiss ich selbst. Aber es ist das, was assoziiert werden soll.

nai96
Fragesteller
@Biernasium

Find ich voll schade, dass man dann direkt sexualisiert und abgestempelt wird. Deswegen kann man so nicht rausgehen. Weil man dann direkt angegriffen wird.

Biernasium  08.12.2020, 12:01
@nai96

Selbstverständlich wird man sexualisiert. Nicht von mir, aber es ist halt ganz einfach so. Und darum geht es hier am Ende des Tages doch auch. Und doch: Du könntest so rausgehen. Mich selbst würde es nicht stören, aber ich würde mich auch nicht erfreuen. Es würde ebenso neutral für mich wie Arbeitsklamotten an einem Bauarbeiter. Eine sachlichere Antwort als von mir wirst Du hier also kaum bekommen. Ich halte nichts davon, Menschen auf Grund ihrer Kleidung oder ihres Aussehens oder was auch immer zu beurteilen.

Kleid 2 (kariert mit Schleifchen)

Das 2. Kleid finde ich für junge Frauen hübsch.

tanzella  09.12.2020, 06:23

Das ist aber ein junger Mann.

Kleid 3 (flieder)

Ich finde das erste und das letzte Kleid am schönsten. Und um zwischen den beiden zu entscheiden müsste ich dein Hautton kennen da ich der Meinung bin dass das letzte nicht so schön aussieht wenn man sehr hell ist.

lg

Kleid 3 (flieder)

Alle Kleider sind sehr hübsch. Mein Favorit ist 3 . Du würdest aber nicht mit dem Kleid rausgehen. Weil alle lachen würden . Oder du es schon im Spiegel gesehen hast. Und du dir denkst du wärst hässlich. Aber in Wahrheit bist du ganz hübsch . Und das Kleid passt. Es würde auch keiner dich auslachen. Besser gesagt keiner würde wissen das du Männlich bist . Ich habe deine Fragen gesehen. Und du stellst fragen über dein aussehen. Und wenn du alles machst was in der Frage steht . Siehst du aus wie ein Mädchen. Das wegen würde dich niemand auslachen. Mann müsste genauer hinschauen um zu bemerken das du ein Mann bist . Höchstens merkt man es beim Gespräch. Was aber nicht schlimm ist . Weil man eine op für die Stimme machen . Sie würd feminisiert. Dazu gibt es ein kurs wo man das sprechen lernt . Und wie man sich verhält. Du könntest schöner als die meisten Frauen sein . Die Leute würden dir Komplimente machen. Aber es wäre nicht genug. Du würdest dich selbst häßlich finden . Warum ? Weil du dich Selbsthasst und du tun kannst was du willst. Woher ich das weiß ? Ich leide auch unter Selbsthass. Und wir haben eine ähnliche Vergangenheit/Charakter/Krankheiten . Ich beobachte deine fragen . Damit ich weiß was auf mir zu kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nai96
Fragesteller

Danke dir :) das ist lieb

Aber ich möchte gar nicht wie eine echte Frau sein, ich finde solche Sachen bloß einfach süß :)

Ich mag gar nicht unbedingt als Frau betrachtet werden