Das Kleid ist Sooooooooooooooooooooooooo Schön oder was meint ihr?

18 Antworten

Mir persönlich wäre es für den Alltag etwas zu kurz und ich mag den geraden Ausschnitt nicht.

Das wirkt irgendwie zu leer am Oberkörper, zudem würde es mir auch nicht stehen. Denn so wirken Brust und Schultern noch breiter.

So einzeln ist das Muster ganz nett, aber man muss aufpassen was man damit kombiniert, damit es nicht altbacken wirkt.

Finde das Kleid eigentlich ganz schön. Bekommt von mir eine 8 von 10. kann man übrigens auch einfach so mal anziehen, nicht nur im Urlaub.

LG

Luana232388
Fragesteller

Jaa nh

Das Muster gefällt mir sehr gut.

Der Schnitt eigentlich auch, aber ich hatte mal ein ähnliches Kleid mit Carmenausschnitt probiert und das stand mir gar nicht. Auch war es dann oben sehr eng und unbequem.

Für mich ist es eine 8. Ich würde es eher im Urlaub tragen. W/18

Finde es auch super, aber es ist nicht perfekt… also eine 9/10 würde ich sagen☺️