Welches Ballkleid kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Hellblau 63%
Rosa 37%

10 Antworten

Rosa

Du hast Recht, beide Kleider sind wunderschön.

Ich würde mich aber trotzdem für das rosa Kleid entscheiden, vermutlich bist du noch sehr jung - dann auf jeden Fall das zarte Kleid mit der Bandeauform - wenn nicht jetzt, wann dann?

Leicht gebräunt und es wird wunderbar aussehen.

Rosa

Das rosa Kleid sieht toll aus, sehr elegant. Das Hellblaue ist etwas zu kitschig.

Rosa

Schön sind sie beide, aber das rosa Kleid sieht etwas eleganter aus. Das blaue Kleid ist zu sehr Barbie.

Hellblau

Ich finde meiner Meinung nach, das blaue schöner, weil ich die Farbe vllt. mag 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

welche Haut- und Haarfarbe hast du denn?

ich würde eher das blaue nehmen

das rosafarbene fände ich bei einem südländischen Typ schön