Wo kriegt man günstig Ballkleider?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt in Shein..

die sind da echt günstig, aber leider vom halten her nicht so gut

LG

Ich hab fürs Konfkleid damals viel von verschiedenen Seiten kommen lassen, war aber alles nicht so gut. Am Ende hab ich nen Laden für solche Kleider bei mir in der Nähe gefunden.
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch einen Laden. Ist einfacher weil man die Kleider direkt anprobieren kann.

Vielleicht auf Amazon? Da gibt es schöne Kleider in Farbe deiner Wahl, aber halt kein Schnäppchen (40-50€) dafür kannst du die Kleider öfters anziehen ohne das sie wie bei den meisten Fast-Fashion Klamotten nach 3 mal anziehen kaputt gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aus China, aber Vorsicht. Deren Größenangaben stimmen selten mit unseren EU- oder D-Größen überein.

All die aufgezählten Links der anderen Mädels sind TOP ich mach noch eine kleine Ergänzung Zalando