Ballkleider günstig ?

Genau so eins suche ich  - (online, Online-Shop, Marke) Das ist auch okay - (online, Online-Shop, Marke)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

Ein so "pompöses" Kleid für einen Abschlussball oder sonstigen Tanzball, halte ich für eher ungeeignet. Klar ist es schön, wenn man sich wie eine Disneyprinzessin fühlen kann, aber zum Tanzen ist so ein Kleid eher ungeeignet. Das klappt dann meistens auch nur in den Disneyfilmen richtig gut und schön ;-)

Auch für den Jungen wäre es eher kompliziert, wenn er mit einer Dame tanzen müsste, wo so ein langes Kleid trägt. Die Gefahr wäre groß, dass er dir auf den Saum treten würde und im schlimmsten Fall vielleicht sogar stürzen könntet.

Schau mal hier nach, vielleicht ist da ja auch ein Kleid dabei, welches dir gefallen könnte :-)

http://www.topwedding.de/abschlussballkleider-de

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

1. Sicher, dass sowas dafür geeignet ist?
2. Wirst du so ein Kleid kaum für 70€ finden.

Vielleicht gebraucht kaufen oder nur ausleihen?

Wenn du solche Kleider für so wenig Geld kaufst, läuft da was falsch, hier sind wir neu schon bei 400€