Wozu kann man so ein Kleid anziehen?

7 Antworten

Hochzeit, Ball, Theater, großes Ausgehen - immer, wenn Dir der Sinn nach Besonderem steht.

Dieses Kleid ist wunderschön. Kannst es immer bei Festen, Hochzeiten oder Abschluss anziehen. Mach dir keine Sorge, es ist wunderschön.

Sieht toll aus dieses Kleid. Könnte mir vorstellen es zu tragen wenn ich in die Oper oder ins Theater gehe. Für den täglichen Gebrauch auf Grund der Länge völlig untauglich.

Sieht schick aus zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten Opern Theater und zum Schützenfest als Königin.

Fasching? Kostümfest?

Direktor25  28.07.2019, 22:27

Genau da trage ich auch lange Kleider.