Handschuhe zum Ballkleid ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Keine Handschuhe 63%
Handschuhe 31%
Etwas anderes 6%
tajpms  28.05.2022, 20:20

Was heißt mittanzen? Ist es Dein Abschlussball oder bist Du dort eingeladen? Oder tanzt Du etwas vor? Beim Vortanzen finde ich Handschuhe in Ordnung. Sonst zu viel.

Vxlina
Fragesteller

Hi, ich tanze vor :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handschuhe

Hallo Vxlina!

Ich finde, dass die Handschuhe zum Ball-Kleid super schick und elegant aussehen und perfekt passen!

Ich schlage Dir vor:

Nehme die Handschuhe auf jeden Fall mit zum Abschluss-Ball!

Du kannst dann spontan auf der Feier entscheiden, ob Du das schicke Kleid mit oder ohne Handschuhe tragen möchtest!

Kannst auch z.B. beim Tanzen die Handschuhe zum Kleid tragen, und anschließend für den Rest der Feier ziehst Du die Handschuhe dann aus!

Je nachdem, wie du es passend findest, und Dich wohlfühlst!

Aber ich finde die Handschuhe zum Kleid perfekt, und denke, dass Du sie klasse zum Tanzen tragen kannst!

Fazit: Kleid mit passenden Handschuhen sind super schick!

Ich wünsche Dir jedenfalls einen super schönen Tanz-und Abschluss-Ball und super liebe Grüße

Andrea

Keine Handschuhe

Viel zu übertrieben

Keine Handschuhe

Guten Abend,

meiner Meinung nach wären Handschuhe nicht unbedingt passend. Ohne würde mir persönlich besser gefallen.

Keine Handschuhe

wie viele sich was auf den abschlussball einbilden.

handschuhe kannst du auf einer modegala oder einem extrem feinen essen bzw, Theater tragen, aber nicht hier

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
Keine Handschuhe

Ich finde sowas mehr kitschig, aber wenn es dir gefällt sollte dir nix im wege stehen (: