Schulball was zieht man da an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Das kommt ganz drauf an, in welchem "Rahmen" dieser Schulball stattfinedn wird: Ist eher eher locker, oder doch eher elegant-edel?! Ich würde an deiner Stelle das mal abchecken & dann auch das Outfit darauf abstimmen :)

Ein schwarzes Kleid ist allerdings für 90 Prozent aller Fälle passend ... ich würde neben dem Internet auch mal klassische Kleidungsgeschäfte vor Ort aufsuchen, oder Ketten wie Vögele, C&A, K&L --------> es gibt auch außer dem WWW noch tolle Adressen wo man fündig wird :)

High Heels müssen es jedoch nicht sein. Vor allem im Interesse der eigenen Gesundheit/Vitalität! Gehe am besten mal in ein Schuhfachgeschäft und probiere verschiedene Schuhtypen aus, so mach' ich das auch immer :) Und bin auf diese Art bisher immer zu guten Käufen gekommen!

Alles Gute für dich & viiiiiiiiel Freude an dem Ball!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
10.01.2016, 10:41

Dankeschön :)

1

Also ein Kleid würde ich schon anziehen. Ich selbst würde dazu High Heels anziehen, aber wenn du darauf nicht gehen & tanzen kannst, dann ziehst du eben flachere, aber keine Turnschuhe, an. 

H&M, Peek & Cloppenburg, Galeria Kaufhof, Zara, Vero Moda, Asos, C&A, Bershka - die fallen mir jetzt spontan ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.stylefruits.de/ca-501200/kleider/beliebtheit-woche?utm_source=sem&utm_medium=adwords&utm_campaign=1218&gclid=Cj0KEQiA_MK0BRDQsf_bsZS-_OIBEiQADPf--uQqnDKsdphBNXgAjsyiS3U_CGaJS9oFhNkZEvJzDAgaAvfs8P8HAQ

Bei dieser Website habe ich mein Wunschkleid bekommen und kann sie dir nur sehr empfehlen. Braucht zwar etwas Zeit um sich durchzuwühlen aber ich denke da ist für jeden etwas passendes dabei ^^
Absatzschuhe würde ich zu einem Kleid anziehen aber die Absätze eher etwas niedriger weil wie du schon sagtest wegen dem Tanzen.
Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal hier: http://de.dawanda.com/cocktailkleider/ Hier gibt es jede Menge Kleider. Ich würde auf jeden Fall eines nehmen, dass Du mal wieder anziehst (bei einem großen Geburtstag, bei der nächsten Taufe/Hochzeit oder ähnlichem) und nicht nur im Schrank rumhängt. Auf DaWanda findest Du bei Bedarf auch passenden Schmuck und Accessoires. Und bei den Schuhen würde ich mich wirklich beraten lassen, damit Du auch drin laufen kannst. Nicht dass du dann den ganzen Abend sitzen bleiben musst ;-) Viel Spaß beim Ball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf asos könntest du bestimmt auch was finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
09.01.2016, 16:19

Ja, danke:)

0

Bis zu 7 cm sind zum tanzen ok. Du musst das Kleid ja nicht im Internet bestellen es gibt auch schöne in den läden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
09.01.2016, 15:51

Hab auch schon in Läden geschaut, aber nix gefunden...Das Problem ist dass ich nicht so gut in hohen Schuhen laufen kann...wären flache auch okay?

0
Kommentar von fairydarling
09.01.2016, 16:02

Ja, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?