Zwischen 2 besten Freundinnen entscheiden!? Hilfe!?

3 Antworten

Versuch Einfach irgendwie die Freundschaft zu Retten zwischen euch 3, dann wird alles sicher Gut.

Hallo Alisha2004er👋

Ja, kindisch ist es. Es ist deren Streit, nicht deiner, also mach es auch nicht zu deinem. ich würde mich nie entscheiden, entweder es wird akzeptiert, dass ich beide mag oder ich komme auch schweren Herzens damit klar, dass ich mit niemandem mehr was mache, so lange, bis die beiden ihren Kindergarten beiseitegelegt haben.

Du solltest dich gar nicht entscheiden. Das solltest du ihnen auch sagen. Dass sie dich eig gar nicht vor eine Entscheidung stellen dürften. Du darfst dich auf keinen Fall für eine entscheiden. Sag dass sie entweder akzeptieren sollen, dass du weiterhin mit beiden was machst, weil dich das nichts angeht oder du solang mit keinem mehr was machst bis sie sich vertragen haben