Frauen/Mädchen: Mit wem kommt ihr persönlich besser klar?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich (w) komme mit Mädchen/Frauen besser klar 47%
Ich (w) komme mit Jungs/Männern besser klar 27%
Ich bin ein Junge/Mann 27%

5 Antworten

Ich (w) komme mit Mädchen/Frauen besser klar

Ich find es einfacher mit ihnen. Beispiel Partner Arbeit in der Schule kann ich viel besser mit einem Mädchen arbeiten als mit einem Jungen .

In manchen Situation Mädchen und und andere Situation jungen. Da ich aber kaum Freunde hab zählt meine Meinung wahrscheinlich nicht mit.

Ich (w) komme mit Mädchen/Frauen besser klar

Ich weiß nicht wieso genau, aber was gute Gespräche betrifft, kam ich schon immer besser mit Frauen und Mädels klar.

Ich selbst bin männlich.

Ich (w) komme mit Mädchen/Frauen besser klar

Komme mit vielen Mädels klar. Bei Jungs komme ich aber meistens nur mit nicht Deutschen klar

Tanawat  12.05.2023, 17:49

Wieso das?

YunaBich333  12.05.2023, 17:50
@Tanawat

Keine Ahnung. Ist einfach so. Mit 99% der Deutschen Typen mit denen ich wirklich was zu tun hatte haben mich nur unnötig gestresst. Denke mal zu große Unterschiede

Mit niemandem.