Warum wirken eingebildete Frauen für Männer meist unerreichbar, und attraktiver?

6 Antworten

naja. solche frauen strahlen eben diesen gewissen reiz aus und man(n) will eben oft, was er nicht kriegen kann. zumindest denkt er das. und deswegen reizen ihn die hübschen freundinnen aus dem freundeskreis auch nicht so.

Es ist einfach so: Als Mann sind Frauen für dich Interessanter die nicht sofort mit dir ins Bett hüpfen(auch wenn viele Männer genau DAS wollen).

Peeman94
Fragesteller

Naja, mir geht es oft auch so, um ehrlich zu sein, aber warum werden denn viel hübschere, Mädchen, sagen wir mal "Heiratsmaterial" weniger berücksichtig, als so "Sexmaterial" Ich versteh das einfach nicht, WIESO wollen wir, dass die Frauen nicht mit uns Sex haben wollen, WIESO finden wir das interessanter, wo es doch besser ist, mit einer Freundin, mit der man nach langer Beziehung unendlich viel Sex haben kann?

leometch  04.10.2011, 22:04
@Peeman94

Durch den Einfluss von Internet und "Jugendsprache" werden Jugendliche immer mehr dazu verführt Frauen wie ein Mittel zum Zweck zu sehen. Für mich persönlich ist die Vorstellung auch schöner eine Beziehung mit einer Frau zu haben dich ich liebe und mit der ich mich gut verstehe. "SEX" an sich ist nur ein positiver Nebenaspekt den man bei der Partnersuche nicht an erste Stelle stellen sollte

ich weiss die frage ist sehr alt, aber was ist eig mit Frauen, die von Männern als sehr sexy empfunden werden und dann einen festen partner haben. Verfliegt dann dieses Verglangen dannach?

Peeman94
Fragesteller

Meiner Meinung nach nicht :)

Bei manchen wird das Verlangen sogar stärker, nicht bei mir, doch in meinem Freundeskreis.

Weil diese Frauen die Männer reizen. Sie heizen ihre Phantasie an. Männer wollen immer was besitzen, was andere nicht haben können. Das stellt sie ihrer Position über andere Männer. Das gibt ihnen macht. Sex hat für Männer auch was mit besitzen zu tun. Vergewaltigungen haben auch immer was mit Macht zu tun.

Peeman94
Fragesteller

Hmm, wenn ich mir das so durchlese, fühle ich mich wie so ein Affe, oder ein anderes territoriales Tier.

Ich verstehe immernoch nicht, WARUM sie uns somit reizen, hat das was mit Hormonen zu tun? Alleine die Fantasie, bewirkt bei mir nichts wirklich grosses, es sei denn ich hatte schon lange Zeit keinen Sex mehr, und bin erregt, um ehrlich zu sein.

Wie schon unten beschrieben ; Wieso nicht eine nette Freundin haben, mit der Man(n) dann unendlich viel Sex haben kann, wenn die Zeit gekommen ist? Da Kann man ja seine Fantasien ausleben! Man(n) kann sich DANN auch über andere stellen, die nicht mal eine Freundin haben.

Jaja, komplizierte Welt, sag ich immer.

Das mit dem Eingebildetsein steht nicht selten im Focus von eher unterbelichteten Frauen. Warum finden denn einige Frauen andere als eingebildet? Ist das wirlkich so, oder benehmen sich diese Frauen angemessen ihrer Stellung, und machen nicht auf neckisches Lieschen? Natürlich kleiden sich "eingebildete" Frauen besser, benehmen sich besser, machen mehr her und sind höher angesehen bei Männern, als die Durchschnittsfrauen. Das erregt natürlich Neid und Missgunst bei vielem Frauen, und weckt ihre primitiven Urtriebe. Elegante und intelligente Frauen unterscheiden sich halt vom Durchschnittsfrauchen. Bei Männern ist das ja wohl nicht anders. Entweder man hat Klasse, oder man hat sie nicht. Neidisch sein ist Privileg der Unscheinbaren!