Warum werden manche Frauen häufiger angebaggert?

10 Antworten

naja wenn ich sehe das ein mädchen übels krass aussieht, weiß ich einfach das ich erfolglos sein werde. Deswegen. Man weiß einfach man hat keine chance

Menuett  26.08.2019, 18:39

Denkt ihr. Ihr habt aber eine Chance.

Es liegt vermutlich an der Ausstrahlung. Eine fröhliche Ausstrahlung kann da anziehend wirken. Wirkt auch besser wie Aussehen.

Zudem trauen sich manche Männer nicht sehr schöne Frauen anzusprechen und gehen daher eher auf die nicht-schönere Freundin zu.

Also entweder ist deine Freundin so hübsch das Männer sich garnicht trauen sie anzureden oder du denkst nur dass sie hübscher ist.. :)

Möglich ist deine Art, die auf Personen attraktiv wirkt, oder wie du redest (deine Stimme), oder wie du tanzt, dich gibst. Manchmal ist sowas anziehender als ein langweilig hübsches Äußeres. Vllt. bist du auch sehr natürlich und nicht aufgedonnert (geschminkt).

Weil die natürlich wirken. Nicht aufgemotzt oder arrogant. Wenn natürlich eine Frau kühl wirkt und abwesend dann wird die natürlich nicht angesprochen da es dann heißt lass mich in Ruhe