Ist eine Frau die viel angemacht wird automatisch hübsch?

16 Antworten

Alle Frauen die ich gut kenne, die in der Öffentlichkeit von Typen angemacht werden besitzen entweder einen guten Vorbau und sind blond, sind klein/dünn und rothaarig oder laden ab und zu erotische Bilder, nicht unbedingt Nacktfotos (aber auch solche sind unter denen) im Internet hoch. Ihnen wildfremde Männer können das natürlich nicht wissen, daher denke ich, dass es in diesem Punkt ihre selbstbewusste Ausstrahlung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelieandermatt
Fragesteller

Habe noch nie gehört das rote haare ein besonderes Schönheitsideal ist

RobertMeyer87  16.01.2020, 14:49
@Amelieandermatt

Denke da gehen die Meinungen, wie überall anders auch, ziemlich weit auseinander.

Mir gefallen rote Haare eigentlich auch ziemlich gut. Jetzt nicht dieses kastanien- rot gefärbte, sondern das natürliche rot bis orange.

Auf jeden Fall. Aber intelligent wird sie nicht sein. Warum nicht?

Wäre sie hübsch und intelligent zugleich, wäre sie ja ein Mann! (😉)

Könnte man grundsätzlich mal von ausgehen. Ist eine Frau aber nur durchschnittlich attraktiv, hat aber z.b. einen annehmbaren Körper und zieht sich ein wenig sexy bis nut..g an, dann wird das auch dafür sorgen, dass die ganzen notgeilen Typen sie begatten wollen. Andererseits kenne ich aber auch weniger hübsche Frauen, die sehr häufig angebaggert werden weil sie halt so eine offene und attraktive Art haben. Und weiterhin kenne ich auch hässliche Weiber, die auch ständig von ganz schäbbigen Typen angebaggert werden, die eben wissen, in welchem Gewässer sie Angeln können. Insgesamt ist das also nicht einfach zu beantworten.

Achso, dann gibt es noch die richtigen Raketen(nicht zu verwechseln mit der Flüchtlingskapitänin Rackete!), die aber etwas arrogant wirken, vor denen tatsächlich viele Männer Angst haben. Die finde ich persönlich am besten. Denn die wissen, dass jemand, der sich traut, sie anzubaggern, sich selber ziemlich geil finden muss.

Kann sein, kann aber auch nicht sein, da das eh subjektiv ist. Hauptsache man ist mit sich selbst zufrieden und dann strahlt man das auch aus

Wurstmaennchen  16.01.2020, 13:17

Naja, wenn du hässlich bist, musst du halt versuchen, mit dir selber auszukommen. Aber für dein Gegenüber ist es sicher nicht die Hauptsache, dass du mit dir selbst zufrieden bist.

Fragenerfrage  16.01.2020, 13:25
@Wurstmaennchen

Es geht um die Ausstrahlung eines Menschen unabhängig von ob die Person hässlich oder schön ist, denn das ist auch ein wichtiger Punkt

Wurstmaennchen  16.01.2020, 13:31
@Fragenerfrage

Wenn eine Person dick, pickelig, krummnasig, oder sonst irgendwie hässlich ist, kann sie Ausstrahlung haben wie sie will! Das ändert nichts an ihrer Hässlichkeit. Wenn du vielleicht selbst betroffen bist, dann kannst du dir das gerne einreden, aber es ist trotzdem nicht die Wahrheit.

Fragenerfrage  16.01.2020, 13:34
@Wurstmaennchen

Wenn eine Person wie ein Topmodel aussieht, aber die Ausstrahlung einer Mülltonne hat, wird sie ebenfalls keinen großen Erfolg haben. Es geht nicht nur ums Aussehen. Und nein danke, ich sehe gut aus, aber das hat nichts mit dem Thema hier zu tun

Wurstmaennchen  16.01.2020, 13:36
@Fragenerfrage

Du bist offensichtlich etwas weltfremd. Du kannst eine Ausstrahlung wie eine Mülltonne haben. Solange du ansonsten ne geile Sau bist, wirst du ausreichend angebaggert.

Fragenerfrage  16.01.2020, 13:42
@Wurstmaennchen

Das eine schließt das andere nicht aus. Es geht um das Zusammenspiel von. Ich habe nie behauptet, dass das Aussehen komplett egal ist, aber es ist auch nicht alles

Und mit “Es geht um die Ausstrahlung eines Menschen unabhängig vom Aussehen“, habe ich gemeint, dass das Thema über das wir reden die Ausstrahlung ist. Das erkennt man wunderbar, wenn man deinen Kommentar darüber mitliest und es nicht aus dem Kontext zieht

Happyasaslave  17.01.2020, 12:05
@Wurstmaennchen

Für dich ist das hässlich für andere nicht.. 🙄 Man kann gepflegt sein etc sich passend kleiden und dann mit Ausstrahlung macht das viel aus.. Zudem gibt es auch einige Männer, die ja explizit auf dicke stehen.. Es gibt nicht das hässlich.. Das ist für jeden halt anders

Wurstmaennchen  17.01.2020, 13:49
@Happyasaslave

Dicksein ist ungesund und somit in jemand, der auf Dicke steht, ebenso in gewisser Weise krank. Auch wenn es hart klingt, kann man das damit vergleichen, auf körperliche Behinderungen zu stehen. Das typische Schönheitsideal entspricht nunmal einfach dem einer gesunden Frau. Das sind weder Übergewicht, Pickel, große Hakennasen, Überbisse, noch andere größere Makel enthalten. Von daher kann man eine schöne Frau durchaus an allgemeingültigen Voraussetzungen festmachen. Bzw. kann man eine hässliche Frau sehr gut dadurch bestimmen.

Happyasaslave  17.01.2020, 15:50
@Wurstmaennchen

Kommt immer drauf an wie dick. Zudem hat das auch was mit Kulturkreisen zu tun biologisch ist minimal dick sogar attraktiver weil Untergewicht genauso ungesund ist und wegen Kind versorgen und so. Für andere ist auf abgemagert zu stehen genau so krank.. Bei 20 kg Untergewicht ist man schon kurz vorm Tod mit zumindest schon starken Schäden bei Übergewicht noch nicht.. Nein kann man nicht weil man eben nicht für alle Menschen sprechen kann.. Für dich ist das vlt so für andere nicht

Nein! So kann man das nicht sagen!

Es ist oft die Ausstrahlung, das Lächeln, die Mimik, der Witz!

Das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn als hübsch würde ich mich jetzt nicht selbst bezeichnen. Aber ich wurde oft angemacht, selbst heute, wo ich älter bin, noch hin und wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung