An die Frauen: Werdet ihr in der Stadt häufig von Männern angesprochen oder angemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
angesprochen oder angemacht

Mir ist und war das schon immer egal.

Ich weiß mich zu wehren, ich kann ja auch sprechen.

Und ich denke dazu braucht es keine Großstadt, das passiert überall.

oh ja, das ist so. Liegt aber vor allem in meiner rheinischen Frohnatur. Wenn ich mit Zug oder Bus in die Stadt fahre, habe ich bei Ankunft ein paar Freunde mehr (etwas übertrieben).
Ich werde sehr oft angesprochen, bin ein sehr positiver Mensch. Ich unterhalte mich gerne und bin von Menschen fasziniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt vor aber sehr selten vielleicht 2-3 mal im Jahr :)

Das passiert mir ca 4 mal im Jahr.