wurde noch nie von Frau angeflirtet oder angesprochen

7 Antworten

Du solltest nicht davon ausgehen, dass dich eine Frau irgendwann mal anspricht, da die meisten Frauen immer noch wollen, dass der Mann den "ersten Schritt" macht. Wenn du also selbst bereits gemerkt hast, dass dich bisher keine Frau angesprochen hat, solltest du anfangen, Selbstinitiative zu ergreifen. Spreche eine Frau in der Öffentlichkeit einfach mal an. Greife in die "Trickkiste" und frage eine Frau nach der Uhrzeit oder nach einem Geschäft ;D

LG, Toxic38

Mrcool93
Beitragsersteller

Danke :) , das hab ich schon gemacht und mit Erfolg. Hab mich halt nur immmer gefragt warum Frauen die Männer nicht ansprechen

Toxic38  07.05.2015, 10:32
@Mrcool93

Ich denke, dass jede Frau, die von einem Mann angesprochen werden will, ihre eigene Begründung hat.

Ich persönlich z. B. bin der Meinung, dass, wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, er dafür auch etwas tun sollte ;)

Ich wurde gestern von einer Frau angesprochen. Sie war Mutter und ging mit ihrem Kind wahrscheinlich Richtung Schule, während ich an der Ampel stand kamen die dazu und die Mutter, eine junge wunderschöne Frau, grüßte mich. Ich grüßte zurück und blickte mich danach erst mal um, ob sie jemanden gemeint hätte der neben mir stand, kam auch schon mal vor.

Weil es gestern zu Orkan-Böen und Regen kam machte ich den dümmsten Spruch überhaupt: "Schönes Wetter heute, oder?" Ich hatte das ironisch auf das Wetter bezogen, aber sowas sagt man normalerweise nur wenn man eine Frau anflirten will. Oh man, jetzt dachte sie bestimmt das ich was von ihr wollte. Ich bekam darauf keine Antwort, sie sah mich einfach nur ohne Miene zu verziehen, an.

Warum stört dich das wenn du sowieso eine Freundin hast?

"Bin 21 und eigentlich ganz hübsch". Hab da große Zweifel dran, wenn du schon so anfängst. Zeig uns doch mal 'n Bild. ;)

ICanCannI  07.05.2015, 09:18

Dann sprich du sie doch mal an.

Mrcool93
Beitragsersteller
@ICanCannI

mach ich sowieso immer :D, blsß langsam kb immer erste Schritt zu machen

Mrcool93
Beitragsersteller

Deshalb schreib ich auch eigentlich , bin in einem Flirt Portal angemeldet und da bekomm ich regelmäißg komplimente. Bloß wurde ich noch nie angesprochen

Es heißt doch immer der Mann muss denn ersten Schritt machen.

Semmiable  07.05.2015, 09:24

Hitsch der date Doktor.

Mrcool93
Beitragsersteller

Ja und wer hat das bitteschön vorgeschrieben?