An die Frauen, wo werdet ihr am häufigsten von Männern angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

beim Fitness/Sport 42%
auf der Arbeit 33%
draußen beim Spazieren 17%
beim Einkaufen 8%

5 Antworten

auf der Arbeit

Kommunikation beim arbeiten ist wichtig gerade am Anfang macht man vieles Falsch da ist es gut wenn der Chef einen anspricht und sagt was man verkehrt macht.

beim Fitness/Sport

Beim Fußball oder in der Schule, da es Schule hier nicht als Antwort gibt, nehme ich Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt
draußen beim Spazieren

bzw. wenn ich unterwegs bin

Werd aber selten angesprochen, nur wenn ich ungeschminkt und in Penner Klamotten rumlaufe... danach wird sich dick entschuldigt mäßig so ,,Sorry falls ich dich gestört habe'' ,,Sorry dass ich dich angesprochen habe haha'' obwohl ich freundlich war und nicht mal (glaube ich) böse gucke oder so, kp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ich werde überhaupt nicht angesprochen. Liegt an meinem grumpy face, das schreckt jeden ab.

beim Fitness/Sport

Beim Sport und feiern

LG🫶

Lena99676
Fragesteller

stört dich das?