An die Frauen werdet ihr oft von Kerlen angesprochen?

6 Antworten

Im Frühling/Sommer mehr als im Herbst/Winter.

allgemein wird auch immer viel geguckt seitens der Männer.

besonders bestimmte „Männergruppen“ sag ich jetzt mal.

zuletzt im Gym als ich meine Bauchübungen gemacht habe, war ein Mann auf dem Weg zur umkleide und er hat auf dem Weg mich die ganze Zeit angestarrt. Ich fühlte mich, als wäre ich ein Tier im Zoo. 😄 Überhaupt nicht unangenehm.

Eher nicht so oft, außer mal von Männern, die sich im Supermarkt nicht zurechtfinden, etwas suchen und fragen, wo das steht.

Mich hat im Urlaub in Italien mal ein heißer Typ angesprochen, ob ich heute Nacht alleine schlafen würde...🤣 Da war ich aber noch jünger.

Mein Mann hat gekocht. Der ging hinter mir und der Typ hat nicht gepeilt, dass wir zusammen gehören.

Ja, meistens mindestens einmal täglich - Nachrichten bei Social Media mal außenvorgelassen.

Ja, so ist es.

Mein Leben lang schon, also seit ich ca 15 war.

Bis jetzt 3 mal .