Hallo zusammen:

Dem Kleinen geht es besser! Die Beine sind wieder gerade

Ich war beim Tierarzt, fasse ganz ganz kurz zusammen:

Es wurde ein Teil aus den Ellbogen entfernt, der Kleine darf seine Beine nicht zu fest belasten (bleibt also ne Weile im Garten), muss noch zur Nachkontrolle bzw mein Cousin da ich übermorgen abfahre). Er wird noch geimpft und entwurmt.

Sicherheitshalber soll ich ihm kalziumreiches Hundefutter geben (werde ich genug von kaufen, bin erst wieder im April hier).

Jedoch habe ich ein anderes Problem: Der Kleine klammert sich ab und zu wenn ich im Garten herumlaufe an mein Bein und naja, versucht mich zu rammeln...?! Ich sage nein und nehme ihn sanft weg.

Wie am besten abgewöhnen, oder warum macht ein WELPE das?

...zur Antwort

Da muss ich schon schmunzeln :D Wenn dein Handy erstmal im Klo drinne ist, ist innerhalb von 5 Sekunden alles nass und kaputt, da musste dich gar nicht erst bemühen.

Neues Handy, und wenn ihr so unfähig seid ein Handy richtig zu halten, kaufst du dir ein Armbändchen, das man an gewissen Stellen befestigen kann, das befestigst du ans Handy grins

Ist mir auch schon passiert, es gibt spezielle Ladegeräte die für sowas gebaut sind.. Laden tun sie schlecht, brauchen sehr viele Stunden bis erst mal 10% des Akkus voll sind (so ungefähr 5 Stunden.)

...zur Antwort

Der "Saft" ist Weiss, und wird Kokosmilch genannt.

Da war bestimmt was falsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.