Mädchen zu Ball einladen?! wie? HILFE!

4 Antworten

Frag sie am besten gar nicht dann wird sie schon ja sagen :nein scherz Frag sie ob sie allein hin geht wenn nein frag sie denk dir einfach scheiß drauf Oder Zähl bis 3 und dann frag sie einfach

Hallo Mr Mega Brain, anscheindend bist Du von Deinem Hirn mehr überzeugt als von Deinem Körper.... das sagt mir Anliegen.... im Kontext mit Deinem "Namen".... auch wenn dies nicht so sein sollte, solltest Du trotzdem es nicht lange rauszögern und wie es die "erste" Anwort schon sagte, bei der passenden Gelegenheit ihr ein Kompliment machen.... zB das gute Miteinander beim Tanzen hervorheben... und sie dann fragen ob sie mit Dir zum Abschlußball gehen möchte... da ihr ja so gut zusammen tanzt.... das ist dann auch nicht verfänglich... Du kannst ruhig direkt fragen.... nur ein wenig verpackt.... vorher..... musst Du das Geschenk auspacken.... sozusagen.... und wenn Du einen Korb bekommst... wie alt bist Du???.... ich schätze mal - mitten in der Pupertät.... Du wirst noch viele gute und schlechte Erlebnisse in Deinem Leben hinnehmen müssen....... egal in welchem Bereich..... ob das Schule oder Studium... Ausbildung oder Beruf.... oder im privaten Bereich ist.... glaub mir... ich bin 46.... und habe bis jetzt ganz viel erlebt.... Höhen und Tiefen.... so ist halt das Leben....

Frag sie jetzt, sonst bereust du es nachher, wenn sie mit wem anders tanzt! wenn du einen Korb bekommst musst du das halt akzeptieren, aber wenn ihr schonmal öfter zusammen getanzt habt, warum sollte sie dann nein sagen. viel glück!

MrMegaBrain
Fragesteller

Nach nem Korb werde ich sicher nicht mehr gut drauf sein. Soll ich das unterdrücken oder nicht?

Also ich würde sie auch lieber früher fragen als wenn es zu spät ist. Schau dass du wieder einmal tanzt mit ihr und dabei kannst du ihr ja sagen, daß das Tanzen so gut klappt mit ihr, da würdest du dich freuen wenn sie mit dir auf den Ball geht...ach ja und ausserdem gefällst du mir.... so würde ich sagen! Wenn sie dir einen Korb gibt, passiert halt mal, dann sag einfach : Na ok dann wünsch ich dir viel Glück beim Körbe vergeben!

Schnell fragen kommt nicht gut an, und besser nicht ganz so direkt, lieber lieb sein!

MrMegaBrain
Fragesteller

Aber ab wann ist es zu direkt? Wir tauschen alle 3 minuten patner da bleibt net viel zeit für lange unterhaltungen.