Frage von skirtlover, 46

Wie bekomme ich ein date für den ball?

In knapp 2 Wochen findet an unserer Schule ein ball statt. Natürlich ist es gedacht, in Begleitung hinzugehen, aber ich (Mädchen) habe noch keine. In meiner Klasse und Jahrgangsstufe gibt es eigentlich niemanden, der für mich infrage kommen würde. Eine Stufe über mir gibt es einen jungen, für den ich mich interessiere, wir kennen uns aber nicht. Er hat mich schon bemerkt in der Schule und ich kenne seine Schwester, ich weiß aber nicht, ob er mich eher gut oder komisch findet :D sollte ich ihn irgendwie ansprechen/ anschreiben und dann wegen dem ball fragen oder lieber nicht? Und wenn nicht, wie finde ich dann eine Begleitung? Meine Freundinnen haben schon eine und ich möchte nicht allein gehen :)) was meint ihr? Danke schon mal für eure hilfe

Antwort
von Realisti, 31

Da wird es nur einen Weg geben es herauszufinden.

Spreche ihn an und frage ihn mit wem er zum Ball geht. Wenn er niemanden hat, dann frag ihn direkt ob er sich vorstellen kann mit dir zu gehen.

Nur einem sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community