Ohne Begleitumg auf Ball?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Allerdings würde ich mich bemühen, eine Begleitung zu finden!

Ja

Deine Freundinnen wollen wahrscheinlich auch nicht komplett durchtanzen, wenn sie Pause machen wechseln sie sich bei dir ab, das passt schon. Und ich gehe davon aus daß du da dann auch jemanden zum tanzen finden wirst. Man stellt sich sowas meistens unangenehmer vor als es wirklich ist. Bleib gelassen und freu dich drauf, das wird bestimmt ein schöner Abend auch wenn du ohne Begleitung da ankommst!