Kann man auch allein auf Schulbällen Spaß haben?

6 Antworten

Kommt drauf an....hatte einen Ball während der Schulzeit und einen Abiball...beim Abiball hatte nur ne Begleitung wer nen Freund/Freundin hatte, der Rest halt nicht, war wie ne Party. Bei dem anderen Ball hatte wirklich jeder ne Begleitung (teilweise auch vom Tanzstudio in dem wir vorher ne Tanzkurs gemacht haben organisiert weil Frauenüberschuss) und da wurde viel Paartanz gemacht...aber nicht nur. Also es macht auch ohne Partner Spaß, nur eventuell weniger...aber man könnte ja auch mit den Kumpels tanzen, witzig ist es bestimmt so😅 zumindest wir Frauen machen das oft so...

Ein Ball ist zum Tanzen und zum Unterhalten da. Alleine ist es unmöglich, dort irgend etwas interessantes zu erleben.

Wenn man niemanden hat, aber tanzen kann, dann ist ein Ball trotzdem schön. Genauso ist es, wenn man nicht ranzen jann, aber ein paar Leute zum abhängen hat. Alleine und ohne Lust am Tanzen stehst du ja quasi nur am Rand und wirst bemitleidet. Dann nutz deine Zeit lieber mit etwas sinnvollem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Adler 🦅

LegatAdler  13.06.2023, 18:25

*tanzen kann, nicht ranzen jann

Schwierig.

Du könntest dort vielleicht neue Leute kennenlernen, ansonsten wird es mit positiven Sachen schwierig.

g4mingh0st
Fragesteller

hm, dann sollte ich wohl nicht hingehen

Nein.

g4mingh0st
Fragesteller

Wieso nicht?