Für immer allein oder nie mehr allein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nie wieder allein 60%
Für immer allein 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie wieder allein

Nachdem ich vier Jahre völlig alleine war, habe ich im Frühjahr 2021 meine Frau kennengelernt, und es gefällt ihr viel besser. Ich hoffe, dass wir beide für den Rest unseres Lebens zusammen bleiben. Ich möchte nie wieder ganz allein sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Outen-so extrem schwierig zu machen, aber danach so lohnend!
Nie wieder allein

Das andere wäre auch gut, aber nach ner Zeit wäre man verrückt & würde ein 2. Ich erstellen & dann nach ner Weile sich umbringen da man halt alleine ist & Natur Gesetzlich ist es so, dass ein Mensch ein Partner braucht.

Auch wenn man von Menschen herum ist fühlt man sich alleine, wie heutige Gesellschaft, es fühlen sich Leute alleine auch wenn man von Menschen umringelt ist. Eif Kopfhörer & man hat schons ein comfort zone.

Nie wieder allein

ich glaube man würde die Leute irgendwann ausblenden so also es stört nicht mehr weil man sich dran gewöhnt hat aber ich könnte nicht für immer alleine sein

Ich bin für eine Art Beziehung ähnlich wie f+ mit kuscheln aber ohne Zwang von den Regeln immer zusammen zu hängen das jeder seine Wohnung hat

Ich wär am liebsten unsichtbar 😒 bin jetzt schon immer allein, was mit der Zeit echt verletzend ist😔 die andere Auswahl....da käme es auf die Person an