Kann ich mir auch selber Blumen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 🌷🌺💃🤝🏖️ 89%
Nein 11%

6 Antworten

Ja 🌷🌺💃🤝🏖️

Natürlich! Wenn man lernt, auch alleine glücklich zu sein, dann macht man sich im Normalfall auch nicht abhängig gegenüber anderen. Und es ist immer gut, etwas für sich zu tun. Du kannst auch alleine etwas unternehmen oder dich in einem Kurs deiner Wahl oder Verein anmelden und dich selbst beschenken. Und wer weiß. Gerade dann, wenn man etwas für sich macht und es nicht erwartet, lernt man automatisch auch andere Leute irgendwann kennen, mit denen eine Freundschaft entstehen kann.

Ja 🌷🌺💃🤝🏖️

Natürlich. Die Liebe zu sich selbst ist eine lebenslange Romanze.

[ohne Abstimmung]

Ich weiß nicht, ob Du dir selbst Blumen kaufen kannst. Dazu brauchst Du Besitz und Fähigkeiten.

Du mußt im Besitz ausreichender Finanzmittel sein, um deinen Wunsch erfüllen zu können.

Dann mußt Du wissen, was Du kaufen willst. DAs Angebot ist recht groß und mit den Jahreszeiten wechselnd. Erforsche, ob Du Schnittblumen haben willst, oder Blumen im Topf.

Jetzt brauchst Du Mut und Entschlossenheit. Du mußt deinen Wunsch benennen und nach dem Preis fragen. Rechne nochmal nach, ob das Geld reicht... Kaufe, sobald Du dazu bereit bist.

Um den Namen in den Sand schreiben zu können brauchst Du einen geeigneten Ort. Dort muß es SAND geben. Ob Du schreiben kannst weiß ich auch nicht, ich gehe davon aus, weil Du diese Frage sonst nicht hättest schreiben können.

Das Tanzen wirst Du lernen müssen und das Selbstgespräch ist eine hohe Kunst.

Jetzt überlege, wann und wo Du deinen Plan umsetzen willst und fühle Dich gut dabei...

Ja 🌷🌺💃🤝🏖️

Klar, wieso nicht.

Wenn du keine Freunde hast, sucht dir welche.

Melde dich in einem Sportverein an, oder Theatergruppe oder Fitti oder sonst was.

Wenn dich psychische Aspekte davon abhalten, geh zu einer Selbsthilfegruppe, Therapie oder einem Neurologen und arbeite deine Hindernisse auf.

Ja 🌷🌺💃🤝🏖️

✨i CaN bY mYsElF fLoWeRs✨

Ok das Lied regt auf meiner FY langsam auf🤣

Aber wenn Miley Cyrus das kann kannst du das schon lang!