Wie würdet ihr diese Werbung intetpretieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sowas ist echt nicht schwer. Erstmal kannst du ja auf Details achten. Ihre Frisur und ihr Outfit beispielsweise erinnern ja an die 70er (vokuhila) und 80er. Generell so diese Hippie BEZIEHUNGSWEISE „flower girl”-Ästhetik. Und die passt ja sehr gut zu dem Duft. Gerade wenn du dir die Noten des Duftes anschaust kannst du hier nochmal mehr begründen (wofür stehen Herz, Kopf Note etc.?).

Und auch die Fotobearbeitung sieht nach einer klassischen Zeitschrift dieser Zeit aus :)