Iglo Werbung, Pflanzenfresser gut oder nicht?

3 Antworten

Das ist völlig normal und realistisch.

Daß Tiere "essen", wie man das hier bei gutefrage ständig liest, ist lächerlich.

Pflanzenfresser gut oder nicht?

Gibt es das auch als vollständigen Satz?

wir Eltern wundern uns, das unsere das Wort Fressen in den Mund nehmen.

Warum wundert ihr euch? Und was hat das mit der Werbung zu tun?

Wie findet ihr das ❓

Dass ihr euch wundert? Finde ich seltsam.

Ich finde das Wort unproblematisch. So wird die Nahrungsaufnahme von Tieren nunmal bezeichnet, die Worte Pflanzen- oder Fleischfresser finden sich auch in Fachbüchern.

Trullalla56
Fragesteller

Das Wort Fressen ist mir bei Tieren ein Begriff, es in der Werbung aber um Kinder

Matermace  23.10.2023, 19:59
@Trullalla56

Das Kind in der Werbung hat einen Stoffdino. Einen, der einem Pflanzenfresser nachempfunden ist.