Miley Cyrus Parfüm alte Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, aber es könnte schon sein, dass sie damals schlecht verkauft wurde. Das wird sicherlich jetzt auch nicht besser werden.

12dic
Fragesteller

Wieso wird es jz nicht besser?

Da steht doch, dass das Video vor 2 Jahren hochgeladen wurde.

12dic
Fragesteller

Ja das weiss ich aber zwischendurch wenn ich videos gucke kommt die werbung als ob er neu ist obwohl er alt ist. Wieso benutzen die alte werbung das produkt was vermarktet wird ist doch nicht neu

Sini13  25.03.2024, 17:11
@12dic

Warum muss es denn neu sein? Nur weil es beworben wird?

12dic
Fragesteller
@Sini13

Ja also warum braucht ein altes produkt nochmal werbung?

Sini13  25.03.2024, 17:26
@12dic

Ja um es zu bewerben, damit mehr Leute darauf aufmerksam werden und es kaufen. Ist dir noch nie aufgefallen, dass bei Fernsehwerbung manchmal der gleiche Spot über Jahre hinweg immer wieder gezeigt wird?

12dic
Fragesteller
@Sini13

Hab kein fernseher. Wird miley dann davon immernoch bezahlt oder hat sie ihr geld schon direkt am anfang bekommen ?

Sini13  25.03.2024, 18:31
@12dic

Ich denke mal die hat ihr Geld bekommen, genauso wie wenn sie in einem Film mitspielt.