Wenn ihr erfolgreich währt und reich würdet ihr kinder wollen?

5 Antworten

Klar. Alleine ist das Leben langweilig.

Ich würde nicht von "brauchen" sprechen, das klingt für mich nach Abhängigkeit und das soll es meiner Meinung nach nicht sein. Aber ja, ich möchte gerne einen Freund haben, der mich akzeptiert und respektiert wie ich bin und mit ihm auch ein Kind. (Freund ist da, Kind noch nicht ;) )

Ich denke schon, dass ich Kinder haben wollen würde und auf jeden Fall auch Mann oder Freund. Ich könnte mir ein Leben ohne andere Leute in meinem Umfeld nicht vorstellen.

Moin.

Ich schreibe mal aus meiner Perspektive, weil ich Reich bin.

Ich und meine Freundin, möchten aufjedenfall Kinder haben :)

Sandro000
Fragesteller

Hey wie wurden sie reich ?

JustinKing440  09.05.2023, 20:42
@Sandro000

Moin. Ich hatte einen Vorteil. Meine Eltern, waren schon bei meiner Geburt Multi-Milliardäre und deshalb, war ich es somit ja automatisch auch. Ich habe mit 15 angefangen, in Aktien zu investieren und habe mittlerweile viele bekannte Unternehmen mit Aktien gekauft und bin mittlerweile wohl Reicher, als meine Eltern.

Orothred23  10.05.2023, 09:14
@JustinKing440
und habe mittlerweile viele bekannte Unternehmen mit Aktien gekauft

Diese Kleinigkeiten immer mal wieder, an denen man ablesen kann, dass du Blödsinn erzählst :-)

Ja, dann erst Recht und dann noch mehr.

Wäre ich reich gewesen hätte ich auch 12 Kindern einen guten Start ins Leben gewährleisten können.